Sensationelle Stimmung und Big Party in der Mercedes-Benz-Arena. 60.000 Fans feiern den Wiederaufstieg des VfB Stuttgart in der ausverkauften Mercedes-Benz-Arena. Hansi Müller hatte das vor exakt 40 Jahren, am 21. Mai 1977 mit dem VfB schon einmal geschafft. Auf dem Foto freut sich die Familie Müller. Glückwunsch an Verein und Mannschaft zur tollen Saison und dem Meistertitel der 2. Bundesliga. ( Von links : Partnerin Elke, Sohn Sandro, Hansi und Sohn Leif )

HAMMER > OBERHAMMER > VfB !!!

Kapitän Christian Gentner mit der „Felge“, Bruder Thomas Gentner und mein Sohn Leif. Thomas und Leif spielten  4 Jahre zusammen in der Jugend des VfB Stuttgart.

Große Begeisterung im Business-Bereich der Mercedes-Benz-Arena auch bei den Damen.

Fans ohne Ende ………………..

Einer davon ruht sich bereits aus …….. Mein langjähriger Freund und Mega-VfB-Fan Arnim

Auch die Aufstiegsmannschaft von 1977 war in der Mercedes-Benz-Arena auf Einladung des VfB.

Stehend von links : Physio Claus Kuhn, Erwin Hadewicz, Karlheinz Förster, Präsident Wolfgang Dietrich, Hermann Ohlicher, Aufsichtsratsvorsitzender Martin Schäfer, Hansi Müller, Helmut Dietterle, Harald Beck.

Sitzend von links : Busfahrer Rolf Geissler, Markus Elmer, Bernd Martin, Klaus Funk, Klaus Jank, Bernd Frick, Werner Gass.

Foto : Herbert Rudel